Sonntag, 26. Mai 2013

Blogdesign, wein

Hi :)

verzweifelt schreibe ich einen weiteren Blogpost, indem ich nur kurz sagen möchte, wie ich schleppend versuche, meinen Blog zu verschönern. Das ist ja sowas von zeitaufwendig! Für heute war's das erstmal mit dem neuen Hintergrund (der mir, trotz, dass er mir gefällt, zu pink ist -dass ich das jemals sage!-), den Schriftarten- und Farben und der Anpassug des Layouts.

HTML und so wird folgen. Wenn ich endlich einen gescheiten Quelltext finden würde?! Der, den man hier unter Vorlagen findet, ist ganz anders als die, die ich üblicherweise kenne.

Naja, und so hat sicher jeder seine Problemchen. Ich werde dran bleiben ;)

A <3

2 Kommentare:

  1. Hallo, ja ich bastel auch immer wieder am Design von meinem Blog. Es nimmt echt viel Zeit in Anspruch. Es wäre super wenn du eine andere Schriftfarbe wählst. Dein Hintergrund ist pink weiß und durch die weiße Schrift kann ich bestimmte Teile in der mobilen Version auf meinem Handy nur sehr schlecht lesen.

    Ach übrigens, ich folge dir jetzt übrigens über GFC :-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mila,

      vielen Dank für deinen Hinweis! Freut mich, dass du mir folgst :) ich werde dir selbstverständlich auch folgen.

      Danke und glg

      Alex

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare :)