Donnerstag, 23. Mai 2013

Neue Haare!

Peace,

Mein erster ordentlicher Beauty-Beitrag startet heute!

Ich war vorhin beim Friseur und habe mir ENDLICH echte Extensions reinsetzen lassen. Die Farbe entspricht exakt meiner eigenen, die Struktur ist 1 A und die Haare fühlen sich toll an. Ich kann sie wie gewohnt frisieren, stylen etc. - so sagte es jedenfalls der Friseur. Meine eigenen Erfahrungen habe ich noch nicht gesammelt, ist ja erst ein paar Stunden her.

Eins kann ich aber sagen, der erste Eindruck ist super! Als ich heim kam hat es erstmal niemand bemerkt, dass ich anders aussehe. Meine Tante sagt im Nachhinein, sie habe sich nur gedacht "Mensch, die hat aber tolle Haare! Wie schnell die wachsen!". Nein, leider wachsen sie sehr langsam. Oder brechen unten immer ab, wohl eher so, denn meinen Ansatz sieht man nach einem Monat sofort...

Vom Preis her war es genial: 150 € für 100 Echthaar-Bondings. So etwas ist selten, daher habe ich sofort zugeschlagen.

Und weil Bilder mehr als Worte sagen, gibt es jetzt ein Vorher- und ein Nachher-Bild.

Sobald einige Wochen ins Land gezogen sind, setze ich mich wieder hin und schreibe euch meine Erfahrungen und ziehe ein Fazit.

Vorher:



































Ich hoffe es hat euch gefallen.

 A*

1 Kommentar:

Ich freu mich über eure Kommentare :)