Montag, 27. Mai 2013

Mini Schmink-Haul

Guten Abend,

wie versprochen folgt nun mein Post. Am Freitag war ich bei Rossmann und habe für viel Geld eingekauft. Einen kleinen Teil meiner Beute möchte ich euch heute zeigen und vielleicht mal eure Meinung zu einigen Produkten hören. Ich habe nicht alles fotografiert, die langweiligen Sachen (Haarband z. B.) habe ich mal ausgelassen (zumal ich sie gereade nicht finde :D)

Los gehts!

Als erstes ein Gesamtüberblick:
  • bebe Zartcreme
  • L'Oréal Paris Farbe Lovely Rose
  • Labello Repair & Beauty
  • Gliss Kur Ultimate Oil Elixir
  • Maybelline Jade Master Drama Khol Liner

Fangen wir mit der Creme von bebe an. Ich bin seit einer Ewigkeit auf der Suche nach einer Gesichtscreme, die mein Gesicht nicht austrocknet, es bis nach der Arbeit zart hält und eine perfekte Make-Up-Unterlage bildet und die man sich öfter leisten kann. Leider muss ich sagen, dass ich bisher nicht fündig geworden bin. Die bebe Creme ist zwar gut, doch leider fettet sie sehr lang nach, und wenn ich mein Make-Up auftragen möchte verschmiert es ganz schön.

Habt ihr schon eure optimale Gesichtscreme gefunden? Bitte Bescheid geben!

Der Lippenstift von L'Oréal ist hingegen super! Er sieht auf den Lippen schön feucht und glossy aus, so mag ich das. Mit matten Lippenstiften kann ich rein gar nichts anfangen. Das Pink ist ein helles aber dennoch knalliges Pink, so wie ich es liebe. Man muss als Blondine ein wenig aufpassen mit dem Pink nicht zu "übertreiben", sonst sieht es schnell nach zu viel aus :( auch, wenn ich das echt liebe!




Mein abolutes Highlight und bereits mein dritter Kauf ist der Master Drama Kajal von Maybelline Jade. WAHNSINN! Mal im Ernst, wenn ihr einen Kajal sucht, der schnell und präzise aufträgt und den ganzen Tag hält, dann nehmt diesen! Die Farbabgabe ist der Hammer. Ich habe mich ja immer davor gescheut, für einen lächerlichen Kajal mehr als 2 € zu bezahlen, aber dieser ist es definitiv Wert! Nie wieder ein anderer, das ist klar :)


Zu der Gliss Haarkur kann ich euch noch nichts sagen, da ich sie noch nicht benutzt habe. Habt ihr Erfahrungen damit? Auf der Packung steht: für strohiges Haar. CHECK! Dank den Extensions wird das ja nicht besser mit meinem Strohkopf. Auch, wenn ich alles von L'Oréal Kérastase habe (Glätteschutz, Shampoo, Kur) war ich der Meinung, mir eine günstigere Alternative für den täglichen Gebrauch anzuschaffen. Mal sehen wie es ist, ich werde euch berichten.

Soweit zu meinen Einkäufen.

Nun eine kurze Rückmeldung über meine Extensions an Tag 3:
Als ich mich am ersten Tag schlafen legte, störten mich die Bondings total. Sie haben echt gepetzt wie verrückt. Nach 5 Minuten hatte ich mich aber seltsamerweise daran gewöhnt und konnte gut einschlafen. Die Rückmeldung meiner Mitmenschen war stets positiv, was mich sehr freute. Die Mehrheit merkte nicht mal, wieso ich so "anders" aussehe, doch alle sprachen es an "warum siehst du heute so gut aus? Hast du abgenommen?" :) Natürlich habe ich nicht gesagt, dass ich um ein paar Haare reicher geworden bin.

Ein langer Erfahrungsbericht wird folgen.

Das wars für heute. Ich hoffe, es hat euch gefallen und wünsche euch eine gute Nacht.

A*

1 Kommentar:

  1. Ich hatte auch so einen lippenstift, ich finde ihn aber nicht mehr -.-

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare :)