Dienstag, 28. Mai 2013

Warum, wieso, weshalb?

Warum "Beautyandthebeat"?

Aufklärung: NICHT wegen Justin Bieber! Das Lied gab es zu der Zeit, als ich meinen Blog gegründet habe, noch nicht (jedenfalls nicht, dass ich wüsste?!). Ich habe mir den Namen von der Schönen und das Biest auf Englisch hergeleitet und aus Biest wurde beat. Beauty und Beats, eben das, was ich gern mag. Es hätte aber auch einfach beauty and beast heißen können, das würde ja auch zutreffen hihi*

Wieso ein Beautyblog?

Für Schminke und im Allgemeinen Beauty interessiere ich mich schon ewig. Das auch im Internet kenntlich zu machen hat erst im Jahr 2009/10 angefangen. Ich wusste nie, wie ich Rouge richtig auftragen soll, also dachte ich es gibt sicher ein Tutorial in youtube. Und ja, es gab nicht nur 1 sondern 1000, und als erstes sprang mir das von beautypeachiii ins Auge (die damals 100 Abonnenten hatte). Ich fing an, jedes ihrer Videos zu schauen und konnte es kaum erwarten, das Nächste zu sehen.

Selbst einmal Blogger zu werden kam für mir nicht in Frage. Dennoch probierte ich es Anfang 2012, aber nicht im Sinne eines Beauty-Blogs, sondern mehr wie ein Tagebuch. Daraus wurde aus Faulheit und mangelndem Interesse nichts. Mein Interesse gilt dem Beautykram.

Vor einiger Zeit lernte ich die Svenja (www.svenjoggel.blogspot.de) kennen und irgendwann kam raus, dass auch sie ein Beautyfreak ist, und sogar ein noch größerer als ich, denn sie war schon weit mit ihrem hübschen Blog. Den habe ich mir angesehen und gedacht: Das muss ich jetzt auch endlich mal machen! Und so kam es, dass ich seit 1 Woche blogge - zwar noch total im Anfängerstil aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :) Danke Svenja, für die Inspiration :-*

Was wird künftig folgen? Welche Posts werden kommen?

Momentan habe ich leider wenig Zeit um mich meinen Hobbies zu widmen. Trotzdem will ich versuchen, alle 2 Tage einen Post zu schreiben. Es sollen Standard-Beauty-Posts werden, Schmink-Hauls, -tutorials, Frisuren, Berichte über meine Extensions, Produkttests (...) aber auch Sachen, in denen ich euch was von mir vorstelle, wie z. B. meinen Beautybereich Zuhause oder eventuell schöne Sommerstyles. Was mir halt so einfällt. Als nächstes folgt ein "Pink-Post" - lasst euch überraschen ;)

Habt ihr sonst noch Fragen? Wohl kaum :D Noch gibt es hier ja nicht viel zu sehen. Abwarten ;)

Ein kleines Bild zum Abschluss - das habe ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit geschossen. Die Sonne hat so schön gestrahlt ♥

A*


1 Kommentar:

  1. Oh Ich von gespannt :) und danke das du mich genannt hast ;) bis heute abend

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare :)