Sonntag, 30. Juni 2013

Purple POP / OOTE

Aloha,

ich bin wieder back in town! Der Urlaub war sehr erholsam, warm und entspannend. Viel geshoppt hab ich glücklicherweise nicht, aber 2-3 Schminksachen von flormar (spanische Marke, ähnlich wie Kiko) sind es doch geworden. Wenn ihr möchtet, mache ich einen kleinen Urlaubs-Post :)

Heute Abend gehen wir essen und ich zeige euch mein Augen Make-Up. Es ist natürlich wieder lila :D wie gesagt, ich mag das im Moment sehr gern und ich finde zu meinem Augenfarben-Mischmasch grün-braun-whatever, passt es ganz gut!

Hier das Ergebnis sowie die Produkte. Zwei der Lidschatten sind mir im Koffer zerbröselt :( (ich zeige euch die noch mal in einem Extra-Post):
 Und das habe ich heute an:
 Es ist kein Kleid, sondern ein kurzer schwarzer Rock mit einem Top, das oben Spitze hat. Darüber habe ich eine leichte schwarz-weiße Bluse angezogen mit Lack-Ballerinas. Voilà. Einfach aber schön :)

Bis dahin!

Eure Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare :)