Dienstag, 18. Juni 2013

P2 Sand-Style / Bis bald!

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich für 10 Tage verabschieden, denn ich fliege in den Urlaub! Dort werde ich kein Internet haben, darum werden erst mal keine Posts mehr kommen. Wenn ich zurück bin geht's weiter :)

Um mich mit Drogerieartikeln für meinen Urlaub einzudecken, bin ich gestern bei dm gewesen. Da habe ich was Neues entdeckt: Den P2 Sand-Style Nagellack. Der ist ja sowas von cool! Ich habe ihn mir mal in pink (was sonst?) geholt, um ihn als Fußlack zu verwenden. Er hat eine raue, sandige Textur und Goldpartikel, sieht also tatsächlich sandig aus - als käme man gerade aus dem Meer!

Weil ich so nett bin und kein Foto von meinen Füßen mache, habe ich mal über mein Gel den Nagellack aufgetragen, um euch das Ergebnis zeigen zu können:


Einmal mit und einmal ohne Blitz.

Das Finish ist allerdings ziemlich matt, bis auf die Goldpartikel. So wie auf dem Blitzbild sieht es also nicht wirklich aus.

Mein Fazit ist: Auf den Händen würde ich ihn nicht wieder verwenden, aber auf den Füßen ist er super super hübsch und erste Sahne ;)

Und damit verabschiede ich mich die nächsten Tage!

Schönes Wetter wünsche ich euch :D

A*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare :)