Mittwoch, 5. Juni 2013

Get ready with me in 10 minutes

Ich bins wieder!

Heute habe ich noch einen kleinen Post für euch, in dem ich euch zeige, wie ich mich in kurzer Zeit fertig mache. Manchmal muss ich abends noch mal arbeiten, also lege ich mich nach der Arbeit kurz hin und wache eine halbe Stunde vor meiner Schicht auf. Es ist also nicht viel Zeit für ein ordentliches Make-up, trotzdem gehe ich stets geschminkt. Wie ich das mache, zeige ich euch jetzt.

1. Zuerst trage ich meine Feuchtigkeitscreme, einen Make-Up-Primer und mein Make Up auf.  Das Ganze verwische ich schnell mit den Fingern. Nun trage ich loses Puder, Bronzer und Rouge auf.

2. Als nächstes male ich mir einen schwarzen Kajalstrich unter das Auge. Dieser wird mit mattem schwarzem/braunem Lidschatten und einem angeschrägten Lidschattenpinsel verblendet.

3. Nun trage ich einen dünnen Eyeliner-Strich über dem Auge auf. Am äußeren Ende ziehe ich mir einen kleinen Wing, um die müden Augen größer erscheinen zu lassen.

4. Die Haare nehme ich mit einem Haarband nach hinten, toupiere mit etwas Haarspray meine hinterste Partie und zum Schluss drehe ich mir wenige Löckchen ein.

So sehen meine Augen aus, wenn sie fertig sind:
Möge die Kraft mit der Schminke sein 

Stimmt ihr mir zu? :D

Ciao :*

A <3

3 Kommentare:

  1. Du siehst wirklich toll aus - sehr schönes Make-UP! Schau gerne auch mal bei mir vorbei - vll hast du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich total freuen! Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, nimmst du die bebe zartcreme noch?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare :)