Mittwoch, 5. Juni 2013

Questions-Tag

Halli Hallo,

heute gibt es endlich wieder einen Post von mir, bedanken könnt ihr euch bei der Beautyfanatikerin Svenja (www.svenjoggel.blogspot.de), die mich getaggt hat. Ich habe den Post bei ihr gelesen und mir gedacht "Mensch, das würd ich auch gern machen!" und plötzlich lese ich ganz unten, dass sie mich taggt :) danke! :-*

Make-Up
Rouge oder Bronzer? Ich trage einen matten "Bronzer" bzw. Konturierer und darüber Rouge
Lippenstift oder Lipgloss? Definitiv Lippenstift, ich mag den klebrigen Effekt von Gloss nicht so gern mir
Eyeliner oder Wimperntusche? Wenn ich mich entscheiden müsste: Wimperntusche! Trotzdem trage ich beides
Neutrale Lidschatten oder farbige Lidschatten? Farbig niemals! Alle meine Paletten heißen "nude", "natural" oder so :)
Gepresste oder lose Lidschatten? Ausschließlich gepresste, die sind einfacher im Handling meiner Meinung nach
Make-Up Pinsel oder Schwämmchen? Pinsel, Schwämmchen habe ich nie ausprobiert

Nägel
OPI oder China Glaze? Ich besitze keins dergleichen
Kurze oder lange Nägel? lange
Gel oder natürliche Nägel? Gel-Nägel
Helle oder dunkle Nagellacke? Meine Lieblingsfarben sind mint und dunkelrot, sprich hell UND dunkel
Blümchenmuster oder keine? Keine

Körperpflege
Parfüm oder Bodyspray? Parfum
Bodylotion oder Bodybutter? Bodylotion, wobei ich selbst dafür oft zu faul bin :D
Duschgel oder Seife? Duschgel
LUSH oder eine andere Firma? Was ist Lush? :o

Kleidung
Jeans oder Jogginghose? Hmmm... am liebsten Treggings ;)
Lang- oder kurzärmlige Oberteile? Weder noch, eigentlich fast ausschließlich Tops
Kleider oder Röcke? Trage ich beides nicht oft, aber wenn dann ein schickes kurzes Kleid
Streifen oder Flechtmuster? Flechtmuster
Flipflops oder Sandalen? Sandalen mit Glitzersteinchen und hübsch lackierten Fußnägeln :)
Schals oder Hüte? Keins der beiden
Ohrstecker oder große Hängohrringe? Stecker, mit Hängenden kann ich nicht viel anfangen
Halsketten oder Armbänder? Armbänder, viele verschiedene nebeneinander
Absätze oder flache Schuhe? Flach
Cowboystiefel oder Reiterstiefel? Reiterstiefel
Jacke oder Kapuzenpulli? 'Ne hübsche Jacke
H und M oder Primark? Kann ich nicht genau sagen. Bei H&M bestelle ich öfter, weil Primark keinen Online-Shop hat :( sonst aber Primark
Zara oder Mango? Gibt sich nicht viel

Haare
Lockig oder glatt? Remix: wellig :D
Dutt, Hochsteckfrisur oder Zopf? Zopf
Haarspray oder Gel? Haarspray zum Toupieren
Kurz oder lang? Lang ;) ;) ;)
Hell oder dunkel? Ganz klar, hell <3
Seitenscheitel, Mittelscheitel oder Pony? Seitenscheitel mit schiefem Pony
Zusammengebunden oder offen? Offen mit eingeflochtenem Pony und unten gewellt :)

Querbeet
Regen oder Sonne? Sonne!
Winter oder Sommer? Sommer, keine Frage
Herbst oder Frühling? Frühling, Vorfreude auf die Tatsache, bald wieder bedenkenlos Tops anziehen zu können :D
Schoko oder Vanille? Ich mag Vanille gar nicht... Schoki

Ich hoffe es hat euch gefallen :)

A*

2 Kommentare:

Ich freu mich über eure Kommentare :)