Freitag, 7. Juni 2013

Sonne, Friseur, Wochenende

Guuuutn' :)

kurzer Zwischenbericht: Die Sonne scheint endlich! Es ist so toll warm ♥ wie sehr ich es vermisst habe... wobei, wenn ich jetzt raus schaue, sehe ich, dass es trüb wird -.- naja, pünktlich zum Wochenende, ne?

Später habe ich endlich meinen heißersehnten Friseur-Termin, auf den ich sage und schreibe 3 Wochen warten musste. Mein Ansatz ist mal wieder mehr als schrecklich... aber egal, ein bisschen Geld gespart :D

Am Wochenende nehme ich mir mal für mein Blog-Design Zeit. Das geht so nicht, es gefällt mir gar nicht. Aber das, was ich will, ist so schwer umzusetzen und erfordert Zeit, die ich nicht habe im Moment. Egal, ich häng mich da mal rein :)

Zum Abschluss noch ein Bildchen mit meiner hübschen neuen Infinity-Kette ♥ Ja ich weiß, ich bin grad voll auf dem Unendlich-Tripp :D

Schönes Wochenende euch allen!

A*

2 Kommentare:

  1. Ohhhh, ich will auch unbedingt so eine Infinity-Kette, die sind total toll! I like!
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sind echt schön :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare :)