Sonntag, 16. Juni 2013

Flieder / Make Up of the day

Hello,

na, genießt ihr den schönen warmen Sonntagabend? Ich muss gestehen, ich war noch nicht draußen heute, werde ich aber gleich tun :)

Heute wollte ich euch mal mein fliederfarbenes Make up zeigen, das ich momentan total gern und fast täglich trage. Wie in den älteren Posts schon gesehen, habe ich mein schwarz-braunes Make up durch dieses hier ersetzt. Im Sommer verzichte ich fast immer auf Lidschatten auf den Lidern (hört sich doof an, was ich damit meine ist, dass ich den Lidschatten nur unter dem Auge verwende :D).

Hier zeige ich euch, was dabei raus kommt:
 

Verwendet habe ich folgende Produkte:

1. Kiko Eyeshadow Dry 'n Wet (Review voriger Post)
2. Kiko Eyeliner purple (Review ebenfalls voriger Post)
3. Volume Million Lashes Mascara Excess (viel besser als die Normale!)
4 + 5. Kiko Eyebrow-Pencil inkl. Eyebrow-brush (Review voriger Post) sowie einen einfachen weißen deckenden Kajalstift

Kurze Erläuterung der Vorgehensweise:

Mit dem weißen Eyeliner kräftig die Wasserlinie (unten) bemalen, danach den Eyelinerstrich ganz dicht am Auge ziehen und hinten hoch auslaufen lassen. Das führt optisch zu "länger gezogenen" Augen, da meine Augenform leider sehr rund ist.
Unter dem Auge den fliederfarbenen Lidschatten mithilfe eines angeschrägten Lidschattenpinsels dick auftragen. Im Innenwinkel etwas mehr, da es dort kräftig schimmern soll. 
Anschließend werden die Wimpern mehrere Male kräftig schwarz getuscht, die Augenbrauen geformt (entweder mit Augenbrauenpuder oder einem Stift), in die Reihe gebürstet und mit weißem/hellbeigem Lidschatten gehighlightet.

Voilà :)

Ich hoffe euch gefällt das Make up genauso gut wie mir - im Sommer finde ich es super :)

Gruß A*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare :)