Donnerstag, 13. Juni 2013

Kleiner Haul

Halli Hallo,

bei uns ist gerade total der Sturm, ich hör ständig ein lautes PENG weil draußen immer irgendwas am umfallen ist :o bei euch auch?

Ich war gestern shoppen und habe mal wieder viel zu viel eingekauft. Ich verliere wirklich langsam den Überblick! Erst vor einer Woche war ich shoppen und gestern schon wieder. Ursprünglich wollte ich nur die "Begleitung" meiner Freundin sein, denn sie hat nach was gesucht. Haha, aber dabei bleibt es natürlich nicht. Unmengen von Klamotten sind wieder bei mir Zuhause gelandet! Aber im Sommer zu shoppen ist auch sau geil... und vor allem luftige Sachen <3 im Moment bin ich auf dem One-Shoulder-Top-Tripp. Ich kaufe mir alles oversized, damit es an der Schulter runterhängen kann, gefällt mir super gut :) Leider kann man das nicht auf der Arbeit so tragen, das nervt mich.

Jedenfalls war ich natürlich noch kurz im Kiko. Ich wusste nicht mal, was ich da soll, denn eigentlich brauche ich nichts. Doch einfach vorbei laufen tut auch im Herzen weh :( also bin ich rein und habe um die 40 € da gelassen. Autsch! Und was dabei raus kam, zeige ich euch hier:


1. 24 h Creme - Moisturizing & Energizing Cream
Wie ihr sicher wisst bin ich seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer guten Gesichtscreme. Fündig geworden bin ich noch nicht, darum dachte ich, ich probiere es mit Kiko - schließlich sind diese Cremes teurer als in der Drogerie. Es hat erst mal gedauert, bis ich eine gefunden hab, die nicht gegen Anti-Aging ist -.- Hallo, ich bin 21! :D Habe sie heute mal auspobiert und ich muss sagen, sie gefällt mir gut! Die Creme lässt sich super einarbeiten, meine Haut ist weich und auch am Abend noch gepflegt. Als Make-Up Unterlage ebenfalls bestens geeignet. Ich denke, ich bleibe vorerst bei dieser Creme :)

2. Cleansing Scrub - Revitalizing 
Ich bin ja pflegefaul, hab ich schon erzählt, oder? Aber das sollte sich ja ändern. Also habe ich mir ein Facepeeling gekauft. Es soll sich nach Berührung mit Wasser in zarte Reinigunsmilch verwandeln. Bisher noch nicht ausprobiert, aber ich denke am Wochenende schreibe ich euch was dazu!

3. Super Colour Eyeliner - Farbe 109
Vielleicht habt ihr es in meinen vorigen Posts gesehen: Meine Schminkroutine war braun, nude und schwarz. LANGWEILIG!, weil ich mich so schon seit langem schminke. Ich konnte es irgendwann nicht mehr sehen, also hab ich was anderes ausprobiert, und zwar LILA. Da ich auf Eyeliner nicht verzichten will, musste ein lila Eyeliner her. Ich bin total begeistert, die Augen sehen dadurch viel strahlender, frischer und sommerlich aus. Werde ich die nächsten Monate auf jeden Fall beibehalten! Super Sache, der Liner, auch wenn er nicht ganz deckend ist...

4. Tangle Teezer
Halleluja. 3 Kreuze. Den Tag im Kalender bitte rot markieren. Ich habe es endlich vollbracht mir das zu kaufen, was ich schon seit Ewigkeiten will: Den Tangle Teezer. Warum ich ihn nicht schon früher gekauft hab? Weil ich jedes Mal dran vorbei gelaufen bin und dachte "15 € - brauchst du das?" und mein Gewissten antwortete "nein". Aber ach man, hätte ichs einfach gekauft, denn früher oder später kauft man es sich ja eh :) Meine Friseurin sagte, diese Bürste sei gut für mich, gerade wegen meinen Extensions, denn sie gibt nach wenn Widerstand entsteht und reißt nicht alles raus wie alle anderen Bürsten. Ich bin begeistert von dem kleinen Teil. Leider ist es blau und nicht pink, weil das Pinke weg war.


5. Precision Eyebrow Pencil
Ich darf einige Augenbrauenstifte mein Eigen nennen, trotzdem werden es immer mehr?! Der von Kiko gefällt mir echt gut, wobei das ein wenig zu rotstichig für mein Blond ist, aber es geht. Mein Liebster ist der von BeYu! Ich war mir lange zu schade, einen solchen Stift zu kaufen, da ich dachte ein Augenbrauengel macht genug daher. Fehlanzeige. Ich gehe nicht mehr aus dem Haus, ohne meine Augenbrauen nachzuziehen! Von natur aus sind sie viel zu dünn und geben dem Gesicht absolut keinen Ausdruck! Nenene, der Stift ist gut und wird nachgekauft :) Er kommt zusammen mit einem kleinen Spitzer und auch der Auftrag ist mini klein! Precision, sag ich nur ;)

6. Wet 'n Dry Eyeshadow
Wie ich in Punkt 3 bereits erwähnte, bin ich momentan auf Lila hängen geblieben. Einmal hab ich es ausprobiert - mit meinem fliederfarbenen Kleid sah das so toll aus, dass ich es prompt beibehalten habe. Ja, jetzt brauchte ich aber noch mehr, als einfache lila Lidschatten aus einer alten Palette. Ich brauchte FLIEDER! Und bei Kiko gab es genau die Farbe, die ich wollte und dann auch noch in der Wet 'n Dry Edition <3 Auf dem Bild seht ihr den Lidschatten einmal dry (unten) und einmal wet. Was für ein Unterschied, oder? Bisher habe ich ihn nur dry verwendet, das wird sich aber ändern. Super Deckkraft, ich bin echt begeistert! Ciao, Brauntöne.


Ein kleines "Bild" von mir ist auch noch dabei. Ich musste irgendwie die Collage füllen :D


Schönen Abend/Tag - wann immer ihr den Post lest.


A*

1 Kommentar:

  1. Hello :) Super Post - ich steh total auf Kiko! Danke für deinen lieben Kommentar, ich folge dir jetzt auch! Love, Kyra

    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare :)