Samstag, 1. Juni 2013

Mini Schmuck-Haul

Hi ihr da draußen,

heute bekommt ihr von mir einen mini kleinen Haul von so großartigen Sachen, dass es sich lohnt, darüber einen extra Post zu machen :)

Ich habe auf Instagram bei einem fashionpost ein paar Schmuckstückchen gesehen und mir sofort die Seite angesehen. Es gibt zwar nicht viel Auswahl, aber das was die da zu bieten haben ist echt so schön und kreativ!

Bild Nr. 1: Na, was haltet ihr von meinem neuen Tattoo? Eigentlich war ich ja nie so der Fan davon aber das hier gefällt mir total gut!

Haha. Reingefallen? Das ist eine Strumpfhose! Die Hose an sich ist transparent bzw. hautfarben und in kräftigem Schwarz ist ein Aufdruck mit einem schönen Spruch. Wahnsinn oder? Das hat mich so begeistert :) Genau richtig für Leute für mich, die so Sprüche 'ne Zeit lang schön finden und sich ernsthaft überlegen, das zu tätowieren, aber dann doch wissen, dass sie es früher oder später bereuen werden und es nur eine Modeerscheinung ist. Also, was sagt ihr? Yay or nay? Ich finds top!

Als nächstes zeige ich euch meine Ohrringe:
 Auch hübsch, oder? Ich finde, es ist mal was anderes. Wurde heute auch sehr oft drauf angesprochen, es kommt also sehr gut an! Ich selbst finde sie super hübsch mit dem Glitzerstein im "O" :)

Zum Schluss noch das "Langweiligste" meines Einkaufs aber dennoch sehr schön, mein Armband:

Erwerben könnt ihr die tollen Sachen unter www.nicnicjewelry.com
Sie kamen innerhalb 3 Tagen bei mir Zuhause an, obwohl der Vertrieb in Schweden ist. Hut ab!

Viel Spaß!
A*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare :)